Wir über uns

Unsere Gruppe zählt stolze 2000 Mitglieder, was wir als ein Zeichen dafür sehen, dass unsere Arbeit für den Naturschutz wahrgenommen und geschätzt wird. Daher danken wir Ihnen an dieser Stelle für Ihre Unterstützung , sei es durch aktive Mitarbeit, Ihren Mitgliedsbeitrag oder Ihre Spende.

Möchten Sie sich mit uns im praktischen Naturschutz engagieren? Dann laden wir Sie herzlich zu unseren monatlichen Stammtischen oder den zahlreichen Exkursionen und Arbeitseinsätzen ein. Wir freuen uns über jede Unterstützung. Bei uns muss man kein Experte sein, um mit­machen zu können – doch kann man leicht zu einem solchen werden! Haben Sie eine Frage zur heimischen Natur und ihrem Schutz? Sprechen Sie uns an. Unsere Kontaktadressen finden Sie hier.

Ihre Vorsitzenden

Hier können Sie die aktuelle Satzung einsehen.